5 Gründe für ein frühes Frühjahrs-Service

Auch, wenn wir bis jetzt noch nicht viel davon erahnen können, der Frühling ist schneller da, als man glaubt! Und mit ihm auch der Start der neuen Rad-Saison. Sei clever und denke jetzt schon an einen Frühjahrs-Check für dein Bike. Wir verraten dir 5 gute Gründe, für ein frühes Frühjahrs-Service:

1. Schneller Termin

Du musst nicht lange auf einen Termin in unserer Werkstatt warten. Wer, so wie wir, den Frühling schon nicht mehr erwarten kann und sein Bike frühlingsfit machen möchte, hat im Februar die besten Chancen auf einen schnellen Termin.

2. Bereit für den Saisonstart

Du kannst beim ersten Sonnenstrahl gleich richtig durchstarten und musst dein Bike nicht trotz besten Wetters stehen lassen, weil du noch nicht beim Service warst.

3. Die Straße gehört dir

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit bist du allein auf den Straßen, Mountainbike-Trails und Radwegen und kannst deinen ersten Trip im Jahr umso mehr genießen.

4. Dein Fitness-Vorsprung

Später, wenn dann auch die letzten ihre Räder aus dem Winterschlaf erweckt haben, bist du ihnen schon meilenweit voraus, topfit und radelst allen mühelos davon.

5. Kostenloser Hol- & Bringdienst

Und das Beste zum Schluss: Den ganzen Februar lang holt Rad Fuchs Gmünd mit dem „Hol- und Bringdienst“ dein Bike für das Frühjahrs-Service ab EUR 39,- kostenlos bei dir Zuhause ab und bringt es dir fixfertig und frühlingsfit wieder retour. Abgefahren, nicht?!

*Hol- & Bringdienst im Umkreis von 15km ab Gmünd. Kostenlos ab einem BASIS-Service im Wert von EUR 39,-

Mach‘ dir am besten gleich deinen Abholtermin* aus!